MG-Talk Live

Was ist MG-Talk Live?

Mit «MG-Talk Live» möchte ich einen Schritt weitergehen und die Talks von der digitalen Bühne auf die echte, erlebbare Bühne bringen. «MG-Talk Live» soll eine Mischung zwischen Talk, Live Musik und Unterhaltung werden.

Ein grosses Anliegen ist es auch, dass die Ticketpreis sehr tief gehalten werden, damit auch diejenigen Leute dabei sein können, welche über ein kleines Budget verfügen.

Die Veranstaltung

Bei «MG-Talk Live» nehmen bekannte Künstler aus der Schweizer Musikszene auf dem Sofa Platz und stellen sich den Fragen von Moderator Marc Gabriel.

Aktuelles Schaffen (Releases etc.) werden bei diesem Format nur am Rande angesprochen. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht ganz klar die Unterhaltung und die persönlichen Gespräche.

Die Künstler werden akustische Songs auf der Bühne präsentieren.

 

Die Veranstaltung ging am 04. November 2021 im Lorzensaal in Cham zum ersten mal über die Bühne. In Zukunft sind weitere Veranstaltungen geplannt.

 

V.l.n.r. Lukas Schaller & Pee Wirz (Dada Ante Portas), Stee Gfeller (ZiBBZ), Marc Gabriel, Tobey Lucas, Co Gfeller (ZiBBZ), Dom Sweden
Zusammenschnitt der ersten Ausgabe vom 04.11.2021
Abschluss der ersten Ausgabe

Bühnenbild

Backstage

Interviewtime zusammen mit Dom Sweden vor der Show